Wir feiern Geburtstag!

Betten Ammerer Bad Hall

Der Innviertler Familienbetrieb Betten Ammerer feiert 1 Jahr in Bad Hall.

„Mitten im Corona Jahr 2020, mit einem drohenden Lockdown - der dann ja auch eintrat -, ohne Eröffnungsfeier mit einem völlig neuen Team! Die Entstehung unserer elften Filiale in Bad Hall die bisher aufregendste Shoperöffnung meiner Arbeitszeit. Man wurde bescheiden und war froh, eröffnen zu können, einige Tage offen halten zu dürfen und dann mit dem neuen Team sofort in Kurzarbeit zu gehen“, erzählt Firmenchef Stefan Ammerer, der das Unternehmen in achter Generation führt.

„Ohne unsere engagierten Bad Haller Damen wäre das alles unmöglich gewesen! Sie haben sich von Anfang an mit Feuereifer eingebracht und trotz der schweren Geburt eine tolle Filiale mit einem sehr fröhlichen Ambiente geschaffen. Angefangen vom Bürgermeister bis hin zu den Nachbarn - alle Bad Haller haben uns von Beginn an herzlich aufgenommen“, betont Stefan Ammerer.

„Zu unserer Überraschung liefern wir auch stark Richtung Steyr hinein, da scheint es ein Bedürfnis nach gutem Schlaf zu geben. Wir freuen uns weiterhin in die ganze Region zu liefern und die Innenstadt von Bad Hall mit Vielfalt zu füllen“, so Ammerer abschließend.