Unsere neue Bassetti-Kollektion!

Artigianato Italiano - Bassetti Frühjahr-/Sommerkollektion 2020

 

Italienische Handwerkskunst bei Betten Ammerer
Die Bassetti Frühjahr/Sommer Kollektion 2020 ist inspiriert von der unverwechselbaren Schönheit des italienischen Kunsthandwerkes, das in seinen verschiedenen Ausdrucksformen auf moderne Art und in einem originellen Stil interpretiert wird.

Mit dieser Kollektion steht der Sommer quasi schon vor der Türe!

Bassetti schafft es wieder, die herzerwärmenden Frühlings- und Sommergefühle frisch aus Italien zu uns nach Hause zu bringen. Dieses Mal wird das Flair der Küstenstadt Olbia in dem gleichnamigen Dessin festgehalten und vermittelt unter Anderem das Gefühl, als würden wir uns an dem klaren Strand Olbias befinden. Mit ihren kräftigen Farben in orange-rot in Kombination mit der Farbe Magenta sticht die Kollektion Olbia hervor.

Die neue Kollektion im Ammerer Webshop

Burano - Wie die einzigartige, venezianische Glasbläserkunst!

Venezianische Handwerkskunst bei Betten Ammerer

Die Bassetti Kollektion Burano verzaubert mit kunterbunten Farben und spielerischen Mustern auf weißem Grund. So einzigartig wie die Glasbläserkunst steht sie für die bedeutendste und bekannteste Handwerkkunst Italiens.

Intensives Farbenspiel

„Burano“ verkörpert die Lebendigkeit des Sommers und macht Lust auf das Leben! Das detailreiche Paisley Muster spielt mit typisch kräftigen Farben in Koralle und sattem Türkis.

Mit dieser Kollektion fühlen Sie sich so richtig frisch und lebendig!

 

Jetzt im Onlineshop stöbern